News: MCA Race Night Vol. 7

Neue Motorräder, Cocktails und beste Musik - das ist die MCA Race Night!

 
Stimmt euch auf unserer inzwischen schon legendären Race Night richtig auf die Saison 2018 ein und schaut euch die neuesten Bikes an. Außerdem werden wir wieder eine lange Cocktailtheke haben und natürlich tolle Angebote und super Musik.
 
 
NOISIC heizen euch mit heißen Beats ein, während ihr euch auf die neuen Motorradmodelle 2018 mit uns einstimmen könnt. Bei leckeren Cocktails und anderen kühlen Getränken feiern wir mit euch bis in die frühen Morgenstunden.
 
 

Samstag, 13.01.2018

 
19:00 Uhr Einlass
 
20:00 Uhr Bike-Vorschau
 
21:00 Uhr "Finest Cover Rock" by NOISIC (Live-Band)
 
 
 
Nach den Erfolgen der letzten Veranstaltungen kommt die Band NOISIC zur 7. Race Night ein weiteres Mal zu uns nach Altendiez und wird euch wieder kräftig einheizen. Mit einem grandiosen Auftritt auf unserer letzten Race Night, dem GS Treffen im Stöffelpark und der Biker-Party in Dreisbach/WW hat NOISIC bereits bewiesen, dass die Band Motorradfreunde und -fans begeistern kann.
 
 
Neben Rockklassikern und Partyevergreens von "AC/DC" über "Bon Jovi" bis zu den "Toten Hosen" präsentiert die Band ihre eigens konzipierten Medleys! Ergänzt wird die Show durch eine spektakuläre und einzigartige Videoshow.
 
 
In den vergangenen Jahren gastierte NOISIC u.a. beim Diezer Schlosskonzert, auf dem Hahnstätter Markt, der Freiendiezer Kirmes und feierte auf dem Mainzer Weinmarkt mit tausenden begeisterten Besuchern eine vierstündige Non-Stop-Party!
 
 
Außerdem erwarten euch die neuen Modelle 2018.
 
 
Gründe genug, um am 13.01.18 nach Altendiez zu kommen und bei freiem Eintritt mitzufeiern - wir freuen uns schon jetzt auf euch!
 
 
Mehr Informationen zur Band gibt es auch auf www.noisic.de

Eingetragen am: 06.12.2017

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.