Berghotel Malta

Berghotel Malta

Gipfel der Erholung auf 1933m Seehöhe 

Mitten in der Natur der Hohen Tauern, abseits von Stress und Trubel, gibt es eine faszinierende Welt. Eine Landschaft für alle, die zur Ruhe kommen wollen, und zugleich ein ideales Gebiet für Wanderungen und Aktivitäten. Hier liegt das Berghotel Malta: am Ufer von Österreichs größtem Speichersee, mit herrlichem Blick auf die Gipfel rundum. 

Schon die Anreise über die Malta Hochalmstraße ist ein Erlebnis. Die Straße wird von aus Fels gehauenen Natursteintunnel und scharfen Kehren geprägt, die die Reise zu einem Fahrvergnügen für Auto- und Motorradfahrer gestalten. An den engsten Stellen sorgen zwei Ampeln für die Sicherheit unserer Gäste.

Motorradfans fühlen sich bei uns wohl, denn im Berghotel Malta werden sie bestens versorgt. Tourenkarte und Alpenstraßenticket erhältlich.





Bilder

Kontakt

Berghotel Malta

Brandstatt 36
9854 Malta, Österreich
zur Hotel-Homepage
office@berghotelmalta.at
Anfahrt