Big- und Hardenduro Training Bgld.

Samstag, 5. September 2020

Motorrad mit Familie & Kindern

Enduro Training Burgenland für Big und Hardenduros

Schon die alten Römer schätzten das milde Klima der Provinz Pannonia, um ihre Kampffähigkeiten und Streitrösser zu trainieren.
Zwar sind unsere "Streitrösser" mittlerweile motorisiert, doch noch immer ist die ehemalige Provinz der Römer eine ideale Destination die eigenen "Kampffähigkeiten" mit Enduros

jeder Klasse zu trainieren.

Unser großzügiges Trainingsgelände liegt bei Wimpassing an der Leitha in Burgenland an der Grenze zu Niederösterreich und ist in gut 30 min von Wien aus zu erreichen.
Durch die vielfältige Nutzbarkeit des Geländes bieten wir flexible Trainingsmöglichkeiten für Anfänger sowie Fortgeschrittene.
Ob du mit der eigenen Big Enduro,deiner Hard Enduro/MX oder doch mit einem unserer Leihmotorräder teilnimmst, bleibt allein dir überlassen.
Uneingeschränkter Fahrspaß, Trainingserfolg und abwechslungsreiches Terrain sei dir garantiert!

 

 

Zuletzt geändert am: 11.08.2020

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.