D4U-Oschersleben

Dienstag, 24. September 2024 bis Mittwoch, 25. September 2024

Veranstaltungs-Art: Rennstrecke Training - Rennstrecke Oschersleben in Deutschland

2024 sind wir wieder dabei!

Alle Jahre wieder - und auch 2024 immer noch ein Highlight.

Die Rennstrecke liegt in der Magdeburger Börde ist 3.667 Kilometer lang und hat insgesamt 14 Kurven. Auf dem 11 bis 13 Meter breiten Asphalt geht es 7 mal links und 7 mal rechts rum. Ein ausgeglichener und schneller, aber nicht weniger anspruchsvoller Kurs...

Die Anmeldung per Mail an info@claus-carstens.de und es gilt wieder first in first Racer. Sollten alle Plätze belegt sein setzten wir euch gerne auf die Wartelsite :)

Weitere Infos geben wir gern auch per Telefon unter 04836-1550.

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.