Honda Motorrad Roadshow 2019 bei Fischer & Böhm in Solingen

Samstag, 6. April 2019 10:00 Uhr bis Sonntag, 7. April 2019 17:00 Uhr

Veranstaltungs-Art: Motorrad mit Familie & Kindern

Honda-Road-Show bei Fischer & Böhm in Solingen
am 06. und 07. April 2019. Leutet mit uns die neue Motorrad-Saison ein.

Freu dich auf brandneue Infos und Unterhaltung rund um das Hobby Motorradfahren, zwanglosen Erfahrungsaustausch mit anderen Motorradfreunden und einen unvergesslichen Tag in lockerer Atmosphäre. Für das leibliche Wohl ist natürlich wie immer gesorgt.

Folgende Neuheiten warten darauf dich kennen zu lernen:

  • Die neue CB500X: Hondas patentes Halbliter Adventure-Bike präsentiert sich 2019 umfassend modellgepflegt. Dynamisches Design und verbesserter Windschutz ergänzen das neue 19 Zoll-Vorderrad und längere Federwege. Das lebendige Zweizylinderherz werten verbesserte Kraftentfaltung sowie mehr Drehmoment auf, dazu erleichtert nun eine Anti-Hopping-Kupplung die Schaltarbeit. Konifizierter Lenker plus neue LCD-Instrumente mit Ganganzeige und Schaltindikator zieren das Cockpit. LED-Blinker runden das Modell-Update ab.
  • Die neue CB500F: Hondas Mittelklasse-Roadster, der sich besonders für A2-Führerschein-Inhaber empfiehlt, präsentiert sich 2019 optisch und technisch weiterentwickelt. Zu dem neuen, attraktiven Bodywork-Design erhielt der Zweizylinder eine verbesserte Kraftentfaltung im unteren und mittleren Bereich sowie mehr Drehmoment und verfügt nun über eine Anti-HoppingKupplung, die die Schaltarbeit erleichtert.
  • Die aggressive CBR500R: Optisch und technisch weiterentwickelt präsentiert sich Hondas Mittelklasse-Sportler für A2-Führerschein-Inhaber. Zu neuem Look sowie sportlicherer Sitzposition erhielt der Zweizylinder eine verbesserte Kraftentfaltung im unteren und mittleren Bereich sowie mehr Drehmoment und verfügt nun über eine Anti-Hopping-Kupplung, die die Schaltvorgänge erleichtert.
  • Die CBR650R: Die neue CBR650R ersetzt die bekannte CBR650F und sorgt neben einem neuen sportlich-aggressiven Look, für noch mehr Performance auf der Straße. Gesteigerte Drehfreude, mehr Leistung und optimierter Durchzug zeichnen den 95 PS starken Vierzylinder aus.

    Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen

    Euer Team von Fischer & Böhm

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.