KAWASAKI Roadshow mit den aktuellen 2021er Modellen am 23. Januar 2021 bei uns!

Samstag, 23. Januar 2021 von 10:00 bis 14:00 Uhr

Veranstaltungs-Art: Messen & Ausstellungen

Liebe Kundinnen und Kunden,

wir haben uns mit Kawasaki etwas Besonderes einfallen lassen, um allen unseren guten Kunden die neuen Modelle 2021 so früh wie möglich präsentieren zu können. Die Idee ist ganz einfach: Wenn es schon keine Frühjahrsmessen gibt, dann laden wir eben zu uns ein!

Am 23. Januar 2021 von 10.00 Uhr bis 14.00 Uhr wird die Kawasaki Roadshow bei uns zu Gast sein. Mit an Bord alle Highlights für 2021. Was sonst nur auf dem Bildschirm oder in der Zeitschrift zu bewundern ist, steht an diesem Tag live bei uns! Das darf man einfach nicht verpassen.

Selbstverständlich halten wir uns strikt an die bestehenden Bestimmungen. Daher ist eine persönliche Anmeldung zur Roadshow unbedingt notwendig. Die Plätze sind durch die Abstandsregeln begrenzt. Termine können online unter kawasaki-roadshow.de gebucht werden.

Bitte unbedingt eine Gesichtsmaske mitbringen! Für alles andere sorgen wir. Wir freuen uns bereits auf eine tolle Veranstaltung für alle.

Viele Grüße

Ihr Team von Willi Möller

PS: Momentan läuft auch die Early Bird Aktion* von Kawasaki: Bis zum 20. Februar 2021 sind bei einem Neukauf vier Jahre Garantie inklusive. Ein Grund mehr, bei uns vorbeizuschauen!
___

* Aktionszeitraum für die Early Bird Aktion vom 23.11.2020 bis 20.02.2021 für alle neuen zulassungsfähigen Kawasaki-Straßenmotorräder.
Zur 2-jährigen Werksgarantie gibt es eine 2-jährige Garantieverlängerung Kawasaki CARE GarantiePlus kostenlos dazu. Keine Kumulierung von Aktionen möglich.

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.