PEPA-BIKES Toskanatour 2021

Sonntag, 11. Juli 2021 07:00 Uhr bis Samstag, 17. Juli 2021 18:00 Uhr

Veranstaltungs-Art: Motorrad Ausfahrten

PEPA-BIKES Toskanatour 2021

Toskana, ein Hochgenuss für alle Sinne. Kultur, Landschaft, Strecken, Kurven die Küche und der gute Wein. Eben die Region in Italien, die für puren Hochgenuss steht, unser Tourziel 2021.

Wir startet Sonntag früh in Gruppen geführt von uns in Bayreuth, Richtung Kurtinig der malerischen Ort Kurtinig liegt an der Südtiroler Weinstraße im Süden Südtirols, dort werden wir im Hotel Kurtinigerhof erwartet und ein Nacht als Zwischenstop (auch für die Rückfahrt) auf den Weg in die Toskana verbringen.

Montag nach einem stärkenden Frühstück, brechen wir auf, zu unserem dortigem Ziel dem Hotel Palazzuolo.

Das Hotel Palazzuolo entstand aus einem Bauernhof aus dem 19. Jahrhundert, der der Familie Simonelli Santi gehört. Befindet sich in großen Privatpark unweit der mittelalterlichen Mauern von San Quirico d'Orcia, einem berühmten mittelalterlichen Dorf, das 2004 zum Weltkulturerbe erklärt wurde die UNESCO.

Von dort aus starten wir die geführten Tagestouren.

genauere Infos dazu folgen demnächst  .....

Im Tourpreis inkl. Tourguide, 6 Übernachtungen/Halbpension von 829.- € (EZ + 190.- €)

enthalten auch unser Servicefahrzeug was zum Gepäcktransport genutzt werden kann.


Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.