Saisonstartparty Triumph

Samstag, 6. April 2019 bis Samstag, 6. April 2019

Veranstaltungs-Art: Messen & Ausstellungen

TRIUMPH SAISONSTARTPARTY

Am 06.04.2019 öffnen wir von Triumph Mainfranken extra lang unsere Tore um mit euch zusammen den Start der Motorradsaison 2019 gebührend zu feiern. Wir sind am 06. April 2019, im Rahmen unseres hmf LIVE Frühlingsfest von 09:00 Uhr bis 16:00 Uhr für euch da.

Zur Saisonstartparty präsentiert Triumph die nagelneue Speed Twin und Scrambler 1200. Auch die alten Schätze von Triumph haben jetzt noch mehr zu bieten. Street Twin und Street Scrambler gehen 2019 mich mehr Leistung an den Start.

Im Bekleidungs- und Helmbereich warten an diesem Tag tolle Angebote sowie ein Abverkauf der Vorjahreskollektionen auf euch.

Außerdem kümmern wir uns um euer leibliches Wohl. Neben Kaffee und Kuchen haben wir einen Italienischen Pizzabäcker eingeladen, der direkt vor Ort frische Pizzen und knackige Salate zubereitet.

Wir freuen uns auf einen tollen Tag mit vielen motorradbegeisterten Besuchern. Und da wir 2019 auch unser 40 jähriges Firmenjubiläum feiern, wird uns sicher noch das ein oder andere zu diesem Fest einfallen.

Grüße, euer hmf Team

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.