Triumph Trident 660 Live-Vorstellung in Würzburg

Freitag, 18. Dezember 2020 bis Samstag, 19. Dezember 2020

Veranstaltungs-Art: Messen & Ausstellungen

...Du findest das warten auf's Christkind genau so doof wie wir. Du würdest die Geschenke am liebsten auch schon ein paar Tage früher auspacken?

Dann haben wir etwas für Dich: Wir holen für euch die brandneue 2021er Triumph Trident 660 schon weit vor der offiziellen Kunden-Präsentation zu uns nach Würzburg. Ihr könnt die Trident am Freitag den 18.12.2020 bis 18 Uhr und am Samstag den 19.12.2020 bis 14 Uhr live und in Farbe bei uns ansehen. Auch anfassen und Probesitzen ist möglich.*

3-Zylinder mit 660 ccm, fettes Drehmoment über den ganzen Drehzahlbereich, Traktionskontrolle, Bordcomputer, voll LED-Beleuchtung inkl. 7 Zoll Hauptscheinwerfer und nur knapp 170 kg Trockengewicht, vollgetankt schmale 189 kg (!) - vor allem aber ein sensationelles, britisch cleanes Design. Und ein Einführungspreis von nur 7.990,00 € (inkl. Liefernebenkosten, 4 Jahren Garantie und bereits 19% MwSt. kalkuliert). Das sind Argumente für maximalem Spaß.

Wir bitten Euch um eine kurze Voranmeldung (Datum, gewünschte Uhrzeit) per Telefon (0931-200908-21) oder Mail (info@hmf-motorrad.de), damit wir es hinbekommen dass trotz Abstands- und Hygieneregeln jeder auch wirklich die Chance hat das Bike zu erleben.

Damit sich die Anreise auch lohnt: Wir werden im Rahmen der hmf Black Weeks Promotion für Euch alle bis einschließlich 23.12.2020 Rabatte von bis zu 50% auf lagernden Bekleidungsstücke* und Helme haben.

Triumph Trident Homepage: Triumph Trident 660
Triumph Triden Online-Konfigurator: Trident-Konfigurator

Wir freuen uns auf Euch. ;-)
Grüße, euer Triumph Würzburg / hmf Team



*Natürlich unter Einhaltung der Hygiene- und Schutzmaßnahmen zu Covid19. Aufgrund der komplexen Hygienevorschriften werden wir dieses Jahr voraussichtlich keinen Ausschank von Glühwein anbieten können.

**Ausgenommen Stadler Motorradbekleidung, Helite

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.