USA - Yellowstone und Blackhills 2024

Freitag, 14. Juni 2024 bis Dienstag, 2. Juli 2024

Veranstaltungs-Art: Motorradreisen

Zweimal Rocky Mountains! Auf dieser Tour durch den Nordwesten der USA tauchen wir komplett ein, in aussergewöhnliches Gebirgsmassiv mit einmaligen Landschaften, wie dem Pikes Peak auf über 4'300 Meter und dem Yellowstone Nationalpark, Laramie, Rock Springs, Jackson und Alpine sind ebenfalls Highlights auf dieser Tour wie Dewil's Tower oder das Schlachtfeld von Little Big Hom.

Der zweite Teil fu¨hrt uns durch das Cowboy Country Wyoming und bringt uns in die Städte Cody, die Heimat von Buffalo Bill. Wir erkunden das Töff-Paradies von South Dakota und besuchen Sturgis und Mount Rushmore. ln den wunderbaren Weiten der Nationalparks finden wir auch freilebende Büffelherden.

Eine Tour mit enorm viel Sehenswürdigkeiten. Eine Tour, die uns immer in Erinnerung bleiben wird.

Mehr Infos unter: https://motorradreisen.ch/prod...

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.