Vorstellung 11. Alpentour vom 21. bis 29. August 2021

Samstag, 21. August 2021 bis Sonntag, 29. August 2021

Veranstaltungs-Art: Motorrad Ausfahrten

Liebe Motorradfreunde,

auch in diesem Jahr möchten wir Euch ganz herzlich zu unserer nun schon 11. Alpentour einladen. 

Erstmals möchten wir mit Euch gemeinsam die Steiermark "das grüne Herz von Österreich" erkunden. 

Unser familiengeführtes Bikerhotel liegt im traumhaften Schladming unweit des berühmten Dachsteinmassivs. Von hier aus starten unsere Tages- und Halbtagestouren. Auch eine organisierte Fahrt mit Bus und Gletscherbahn zum Dachstein Massiv steht auf unserem Erlebnisplan. 

Für einen Ruhetag bietet unser Hotel ein Schwimmbad mit Gegenstromanlage und eine Saunalandschaft zum verweilen an. Wer es mal etwas sportlich angehen möchte kann sich im Hotel ein E-Bike leihen oder an einem geführten Waldlauf teilnehmen. Die Anreise erfolgt in verschiedenen Gruppen durch unsere erfahrenen Guides mit einer Übernachtung im Zwischenquartier. Natürlich ist auch eine individuelle Anreise möglich. 

Nach der Vorstellung zu unserer digitales Biker-Weihnacht gingen zahlreiche Anmeldungen ein. Aktuell haben wir noch 2 Doppelzimmer für "Yamaha Fans" frei. 

Weitere Info's auf unserer Homepage oder auch gern im Geschäft.

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.