WIEDEREINSTEIGERTRAINING

Samstag, 18. Mai 2019 bis Samstag, 18. Mai 2019

Veranstaltungs-Art: Freizeitaktivitäten

ZURÜCK AUFS BIKE & DIE FREIHEIT GENIEßEN

Lieber Motorradfan,

Du, deine Kumpels oder auch deine Familienmitglieder sind im Besitz eines Motorradführerscheins, aber seit einiger Zeit nicht mehr gefahren? Dann wird es Zeit eurer Leidenschaft neues Leben einzuhauchen. Damit ihr bestens vorbereitet in neue Abenteuer starten könnt und von Neubeginn an sicher unterwegs seid, bieten wir ein exklusives Wiedereinsteigertraining auf den neuesten TRIUMPH Modellen bei uns vor Ort am, 18.05.2019 von 11°° - 15°° Uhr, an.

Ein zertifizierter Instruktor unternimmt mit euch zusammen im Rahmen eines 4-stündigen Kurses die ersten Schritte zurück aufs Bike. In kleinen Gruppen von maximal 10 Teilnehmern geht der Instruktor individuell auf die Bedürfnisse und das Können eines jeden Teilnehmers ein. Erlebt die Faszination Motorradfahren aufs Neue und genießt gleichzeitig den intuitiven Fahrspaß und das einzigartige Design der aktuellen TRIUMPH Modelle. Unbedingt weitersagen und dabei sein...

Jetzt unter
https://triumph-wiedereinsteiger.de informieren und anmelden

TRIUMPH
CHEMNITZ


Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.