1000PS Live - Africa Twin Dauertest mit Varahannes - wann fallen die 200.000km?

Views: 30'354
Dauer: 00:37:20
Online seit: 22.01.2018

1000PS Instruktor Varahannes dreht mit seiner Varadero immer noch fleissig Kilometer. Dort hat er im Moment schon über 600.000 km auf der Uhr. Die Africatwin hat er im Vergleich dazu gerade mal gut eingefahren. Dort ist er im Moment im Bereich zwischen 100.000 und 200.000km unterwegs. Im Livevideo berichtet Hannes über aktuelle Erfahrungen mit der Honda CRF1000L Africatwin. Das Thema Reifen, Fahrwerk, Verbrauch und Zuverlässigkeit wird angesprochen.
===================================
Hannes Homepage: http://www.varahannes.at/index.htm
================================
Africatwin kaufen:
================================
http://bit.ly/Honda_AfricaTwin_DE
http://bit.ly/Honda_AfricaTwin_AT
http://bit.ly/Honda_AfricaTwin_CH
================================
Du magst 1000PS und möchtest unsere Arbeit unterstützen? Das kannst Du nun gerne als Sponsor von 1000PS tun. Hier alle Details dazu: https://www.patreon.com/1000ps
DANKE für Deine Wertschätzung