1000PS Test - Harley-Davidson Road Glide Special 2017

Views: 50'098
Dauer: 00:15:39
Online seit: 04.07.2017

Testbericht

Harley Davidson Road Glide Special 2017 Test

Golden Glitter Glide

Auffallen oder abhauen. Wir entscheiden uns meist für Ersteres und genießen den pompösen Auftritt mit Sonnensegeln wie der Road Glide Special.

Wir von 1000PS lieben einen starken Auftritt, wie der Name unbescheiden zu verstehen gibt. Sogar nach 16 Jahren muss ich mit manchen Motorrädern immer noch prollieren, also rein zum Zwecke des Schaulaufens die Hauptstraße entlang fahren, oder einen Kaffee mit freiem Blick aufs Motorrad trinken, oder eine Tüte Eis im Sattel des begehrlichen Stückes schlecken und mich als Eigentümer ausgeben. Auf jeden Fall dafür sorgen, dass einen möglichst viele Menschen sehen und bewundern können. Am besten geht das mit einem Cruiser, auf dem man einen offenen Helm trägt, denn dann erkennt man das Gesicht beim Vorbeifahren.

Weiterlesen...

Vauli und 1000PS testen mit der Harley-Davidson Road Glide Special 2017 ein Flaggschiff aus dem Touring-Segment von Harley-Davidson. Der neue Milwaukee Eight Motor mit 107 cubic inch sorgt dabei für ebenso viel Aufsehen wie die edle Hard Candy Custom Lackierung "Black Gold Flake".
=========================================
Preise und Fahrzeugangebot
=========================================
http://bit.ly/Harley_RoadGlideSpecial_AT
http://bit.ly/Harley_RoadGlideSpecial_DE
http://bit.ly/Harley_RoadGlideSpecial_CH
=========================================
Wir vom 1000PS Team würden uns freuen, wenn ihr unseren Youtube Kanal abonniert: https://www.youtube.com/channel/UCAbWl7Gv6YD0_QKp-LUlF1g

Tägliche News rund um das Thema Motorrad bekommt ihr auf http://www.1000ps.at oder auf
http://www.1000ps.de

Besucht uns auf unserer 1000PS Facebook Seite: http://www.facebook.com/1000ps