Harley-Davidson Softail 2018 Test - die Eisenhaufen werden sportlich!

Views: 278'878
Dauer: 00:36:30
Online seit: 08.10.2017

Testbericht

Harley-Davidson Softail Street Bob Test 2018

Der Einstieg in die Welt der neuen Softails!

Irgendwer muss ja den Anfang machen - bei Harley-Davidson übernimmt die Street Bob die Rolle des "Einsteigerbikes" in die Softail-Liga. Allerdings ist sie alles andere als langweilige Basis, die vielen schwarzen Teile, der coole Tacho, der starke Motor und das völlig neue Chassis machen einiges her und küren die Street Bob zu einer absolut würdigen Softail!

Aller guten Dinge sind vier, nicht drei - zumindest bei Harley-Davidson, obwohl es ja eigentlich insgesamt 12 gute Dinge sind... Aber eines nach dem anderen. Die Amerikaner rüsten sich für die Zukunft und bringen eine neue Softail-Generation für 2018, die sich durch weit mehr als nur kleine Retuschen von den Vorgänger-Modellen unterscheidet und somit die größte Weiterentwicklung seit mehr als drei Jahrzehnten darstellt. Neuer Motor, neues Chassis, neues Design - da bleibt nicht mehr viel übrig, was von den alten Softails übernommen werden könnte.

Weiterlesen...

Harley-Davidson gibt Gas, gleich 8 neue Softail-Modelle mit völlig neuem Rahmen, moderner Aufhängung und kräftigeren Motoren stehen für den Jahrgang 2018 bereit.

Kapitel:
0:00 Intro
0:49 Harley-Davidson Softail Street Bob
10:08 Harley-Davidson Softail Breakout
18:50 Harley-Davidson Softail Heritage Classic
26:26 Harley-Davidson Softail Fat Bob
=========================================
Preisvergleich und Fahrzeugangebot
=========================================
http://bit.ly/Harley_Softail_2018er_AT
http://bit.ly/Harley_Softail_2018er_DE
http://bit.ly/Harley_Softail_2018er_CH
=========================================
Wir vom 1000PS Team würden uns freuen, wenn ihr unseren Youtube Kanal abonniert: https://www.youtube.com/channel/UCAbWl7Gv6YD0_QKp-LUlF1g

Tägliche News rund um das Thema Motorrad bekommt ihr auf http://www.1000ps.at oder auf
http://www.1000ps.de

Besucht uns auf unserer 1000PS Facebook Seite: http://www.facebook.com/1000ps