1000PS Test - Honda Africa Twin und X-ADV mit noch mehr Performance

Views: 53'955
Dauer: 00:11:30
Online seit: 28.02.2018

Testbericht

Honda CRF1000L Africa Twin 2018

Schlaue Updates für die zuverlässige Reisebegleiterin

Die neue Honda CRF1000L Afrika Twin Adventure Sports ist da und viele meinen, diese Version sei nun endlich die wahre Wiederbelebung der Legende vom ultimativen Adventure-Bike. Ist das nun der Zeitpunkt, die normale Africa Twin zu vergessen? Mitnichten, denn wer auf die längeren Federwege, das größere Spritfass und die hübschere Optik verzichten kann, wird vielleicht sogar die bessere Africa Twin bekommen!

Geld regiert die Welt. Das war schon immer so. Also zumindest seitdem es Geld gibt. Und das wird wohl auch weiterhin so bleiben. Die Reichen müssen auf´s Geld schauen, um noch reicher zu werden oder zumindest reich zu bleiben, die Armen müssen sowieso auf´s Geld schauen, damit sie leben können. Dazwischen gibt es dann noch ein paar Menschen, die es sich leisten wollen oder können, ein Motorrad zu besitzen. Und wenn sich so jemand nun ein einziges Motorrad leisten möchte, das auch möglichst universell einsetzbar ist, könnte er doch glatt auf die Honda Africa Twin aufmerksam werden: Ein ausgesprochen fesches Adventure Bike, das mit typischen Honda-Qualitäten wie Zuverlässigkeit und Unkompliziertheit punktet also ein heißer Tipp.

Weiterlesen...

Neben der brandneuen Africa Twin Adventure Sports werden auch die CRF1000L Africa Twin und der X-ADV überarbeitet - die Africa Twin bekommt Leistunsmodi, der X-ADV eine Traktionskontrolle. Und beide werden insgesamt besser!
=========================================
Die Preise
=========================================
http://bit.ly/Honda_AfricaTwin_X-ADV_AT
http://bit.ly/Honda_AfricaTwin_X-ADV_DE
http://bit.ly/Honda_AfricaTwin_X-ADV_CH
=========================================

Du magst 1000PS und möchtest unsere Arbeit unterstützen? Das kannst Du nun gerne als Sponsor von 1000PS tun. Hier alle Details dazu: https://www.patreon.com/1000ps
DANKE für Deine Wertschätzung