Kawasaki Z900 RS Test - schöner Sound - Klasse Optik - ENGL Subtitles

Views: 282'278
Dauer: 00:22:41
Online seit: 07.12.2017

Testbericht

Kawasaki Z900 RS Test

Fahrbericht zum grünen Neo-Klassiker

Die Z900 RS ist eine Hommage an die Z1, die erste Z900, und keine Kopie. Sie transportiert den Geist der Legende schön schauderhaft in die Moderne und erfüllt allen einen Traum, die damals noch Kinder waren und/oder es heute noch sind.

Was hätten die Japaner nicht alles für Schätze und Schätzchen im Archiv, die es längst zum Ikonen-Status und begehrten Sammlerobjekt geschafft haben! Wem fiele nicht sofort ein Modell ein, das er wieder gerne auf der Straße sähe, aber sich ein Original weder leisten kann noch will, denn so ein altes Eisen will gepflegt werden, was sich sowohl auf die handwerkliche Kompetenz des Besitzers als auch auf dessen finanzielle Lage bezieht. Doch die Hoffnung war noch nie so groß wie heute, dass es noch was werden könnte mit dem richtigen Retro-Trend aus Japan, denn die Kawasaki Z900 RS und Z900 RS Café sind ein großartiger Anfang.

Weiterlesen...

Die Z900 RS ist eine Hommage an die Z1, die erste Z900, und keine Kopie. Sie transportiert den Geist der Legende schön schauderhaft in die Moderne und erfüllt allen einen Traum, die damals noch Kinder waren und/oder es heute noch sind. Beim Test in Barcelona hatte es zwar -3 Grad, aber die Z900 RS hat unser Herz erwärmt. Nicht alle Marken schaffen es, ein Retro-Bike so glaubwürdig umzusetzen und zu präsentieren. Trotz eines Leistungsnachteils von 14 PS gegenüber der Z900, ist die RS unten und in der Mitte stärker als das sportliche Naked Bike.
=========================================
Die Preise
=========================================
http://bit.ly/Kawasaki_Z900RS_AT
http://bit.ly/Kawasaki_Z900RS_DE
http://bit.ly/Kawasaki_Z900RS_CH
=========================================
Abonniert unserem Kanal. Dann verpasst ihr nicht das folgende Video mit der Z900RS Cafe in unserem Online Onlinemagazin.
Du magst 1000PS und möchtest unsere Arbeit unterstützen? Das kannst Du nun gerne als Sponsor von 1000PS tun. Hier alle Details dazu: https://www.patreon.com/1000ps
DANKE für Deine Wertschätzung