1000PS Test - Kawasaki Z900 RS

Views: 34'912
Dauer: 00:22:41
online seit: 07.12.2017
Beschreibung

Die Z900 RS ist eine Hommage an die Z1, die erste Z900, und keine Kopie. Sie transportiert den Geist der Legende schön schauderhaft in die Moderne und erfüllt allen einen Traum, die damals noch Kinder waren und/oder es heute noch sind. Beim Test in Barcelona hatte es zwar -3 Grad, aber die Z900 RS hat unser Herz erwärmt. Nicht alle Marken schaffen es, ein Retro-Bike so glaubwürdig umzusetzen und zu präsentieren. Trotz eines Leistungsnachteils von 14 PS gegenüber der Z900, ist die RS unten und in der Mitte stärker als das sportliche Naked Bike.

Du magst 1000PS und möchtest unsere Arbeit unterstützen? Das kannst Du nun gerne als Sponsor von 1000PS tun. Hier alle Details dazu: https://www.patreon.com/1000ps
DANKE für Deine Wertschätzung