Triumph Bobber Black Test - Preis, Sound - mit 1000PS

Views: 166'716
Dauer: 00:15:03
Online seit: 15.12.2017

Testbericht

Triumph Bobber Black Test

Ist die Bonneville Bobber Black der bessere britische Bobber?

Nach dem sensationellen Erfolg der Bonneville Bobber holt Triumph den Bobber Black aus der Dunkelkammer und stellt uns vor die schwierige Aufgabe, wie man der Frau zwei Bobber in der Garage erklären soll. K.OT fuhr die schwarze Schönheit im Süden Spaniens und feiert vorzeitig Weihnachten. Black is beautiful.

Als der Bonneville Bobber erstmals, wie sich das für Triumph so gehört, im Rahmen einer ordentlichen Party präsentiert wurde, dachte ich: Ob sich dieser Einsitzer wohl gut genug verkaufen wird? Kurze Zeit später lagen in Hinckley Hunderte Bestellscheine am Tisch und schon bald war klar, dass man nachlegen wird müssen. Denn mit so einem Erfolg hatten selbst die Briten nicht gerechnet. Es sollte das am schnellsten verkaufte Modell in der Geschichte von Triumph werden. Wie die Insulaner darauf reagierten? Sie bauten einen vielleicht noch besseren Bobber.

Weiterlesen...

Nach dem sensationellen Erfolg der Bonneville Bobber holt Triumph den Bobber Black aus der Dunkelkammer und stellt uns vor die schwierige Aufgabe, wie man der Frau zwei Bobber in der Garage erklären soll. 1000PS fuhr die schwarze Schönheit im Süden Spaniens und feiert vorzeitig Weihnachten. Black is beautiful.
=========================================
Die Preise
=========================================
http://bit.ly/Triumph_Bobber_Black_AT
http://bit.ly/Triumph_Bobber_Black_DE
http://bit.ly/Triumph_Bobber_Black_CH
=========================================
Versäume kein Video von 1000PS in unserem Onlinemagazin. Hier abonnieren.
Du magst 1000PS und möchtest unsere Arbeit unterstützen? Das kannst Du nun gerne als Sponsor von 1000PS tun. Hier alle Details dazu: https://www.patreon.com/1000ps
DANKE für Deine Wertschätzung