Yamaha Niken Test Deutsch 2018 - Probefahrt lohnt sich! Kein MP3! viel sportlicher!

Views: 160'463
Dauer: 00:24:15
Online seit: 25.05.2018

Testbericht

Yamaha Niken Test 2018

3 Räder für ein Halleluja - ist das die Zukunft?!

Keine Frage, die Optik der Niken polarisiert und ist Geschmackssache. Auch das Dreirad-Image per se ist definitiv kein Gutes unter eingefleischten Bikern. Doch was Yamaha hier auf die Beine gestellt hat lässt sich in keine Kategorie und keine Schublade stecken. Etwas Revolutionäres wurde uns auf den österreichischen Passstrassen präsentiert. Eine Probefahrt sei jedem Skeptiker ans Herz gelegt!

Was macht das pure Fahrerlebnis am Motorrad aus? Für die meisten Biker wohl das Feeling in der Kurve. Der Faktor Beschleunigung durch reichlich Motorleistung spielt gleich danach wohl ebenso eine bedeutende Rolle. Oder?

Weiterlesen...

Keine Frage, die Optik der Niken polarisiert und ist Geschmackssache. Auch das Dreirad-Image per se ist definitiv kein Gutes unter eingefleischten Bikern. Doch was Yamaha hier auf die Beine gestellt hat, lässt sich in keine Kategorie und keine Schublade stecken. Etwas Revolutionäres wurde uns auf den österreichischen Passstrassen präsentiert. Eine Probefahrt sei jedem Skeptiker ans Herz gelegt! Redakteur Mex war schwer begeistert vom neuen Dreirad aus Japan...

Hier gehts zum Bericht: https://www.1000ps.de/testbericht-3004437-yamaha-niken-test-2018
______________________________________________________

Preise:
http://bit.ly/YAMAHANIKEN2018_AT
http://bit.ly/YAMAHANIKEN2018_DE
http://bit.ly/YAMAHANIKEN2018_CH
______________________________________________________

Bekleidung im Video:
Helm: Shoei X-Spirit-III - http://bit.ly/shoei_x-spirit-iii_mex
Jacke: Spidi Warrior H2out - http://bit.ly/spidi_warrior_textil_mex
Schuhe: XPD XP7-R - http://bit.ly/xpd_boots_mex
Brille: Gloryfy GX Amadeus - http://bit.ly/gloryfy_amadeus_mex
______________________________________________________

Du magst 1000PS und möchtest unsere Arbeit unterstützen? Das kannst Du nun gerne als Sponsor von 1000PS tun. Hier alle Details dazu: https://www.patreon.com/1000ps
DANKE für Deine Wertschätzung