Yamaha YZF-R1M RN49 2018 Test- Perfekt platziertes Update

Views: 44'028
Dauer: 00:14:33
Online seit: 21.03.2018

Testbericht

Yamaha YZF-R1M 2018

Perfekt platziertes Update

Die Yamaha YZF-R1M erhielt für 2018 ein punktgenau platziertes Update. Klar ist sie nun die beste Yamaha R1M aller Zeiten. NastyNils kennt die R1M wie seine Westentasche und testet das neue Modell in Annuea du Rhin.

Im Sattel fühlte ich mich sofort wieder wie daheim. Die R1M ist zwar erneuert worden, blieb ihrer Linie aber treu. Sie wirkt auch 2018 noch wie eine Rennmaschine. Sie erfordert einen sportlichen Fahrstil, einen deutlichen Hang-off und liebt den Druck am Vorderrad. Der Motor hängt direkt am Gas und das Gefühl für die Traktion ist famos. Im Sattel der Maschine ist man als sportlicher Motorradfahrer schnell zufrieden: Alles richtig gemacht Yamaha.

Weiterlesen...

Die Yamaha YZF-R1M erhielt für 2018 ein punktgenau platziertes Update. Klar ist sie nun die beste Yamaha R1M aller Zeiten. NastyNils kennt die R1M wie seine Westentasche und testet das neue Modell in Anneau du Rhin.

Die Preise
=========================================
http://bit.ly/Yamaha_YZF-R1_R1M_AT
http://bit.ly/Yamaha_YZF-R1_R1M_DE
http://bit.ly/Yamaha_YZF-R1_R1M_CH
=========================================
Mehr von NastyNils - Gründer und Boss bei 1000PS
=========================================
https://www.instagram.com/nastynils_official
=========================================

Du magst 1000PS und möchtest unsere Arbeit unterstützen? Das kannst Du nun gerne als Sponsor von 1000PS tun. Hier alle Details dazu: https://www.patreon.com/1000ps
DANKE für Deine Wertschätzung