1000PS zu Besuch bei der Schweizer Meisterschaft in Brünn

Views: 14'400
Dauer: 00:35:02
online seit: 29.09.2018
Beschreibung

Die Schweizer Meisterschaft ist eine kleine aber feine internationale Rennserie, welche in den Klassen Superstock 1000, Supersport 600 und Superbike ausgetragen wird. In der Saison 2018 gab es insgesamt 6 Termine an 4 verschiedenen Strecken und jeweils 2 Rennen pro Event. Redakteur Mex hat sich für Euch zum Saisonfinale in Brünn unter die Teams und die zahlreichen Hobby-Racer gemischt, um einen Eindruck vom Geschehen vor Ort zu vermitteln. Interessant auch die Zukunftspläne bezüglich einer Anpassung des Reglements an die IDM um der Meisterschaft noch mehr Attraktivität zu verleihen. Wir sind gespannt auf das Jahr 2019!

=================================
Redakteur MEX auf Instagram: https://www.instagram.com/mex_1000ps/
=================================
Special thanks to: http://www.hessmoto.ch
=================================

Du magst 1000PS und möchtest unsere Arbeit unterstützen? Das kannst Du nun gerne als Sponsor von 1000PS tun. Hier alle Details dazu: https://www.patreon.com/1000ps
DANKE für Deine Wertschätzung