11 Dinge, die man zu einem Polizisten nie sagen sollte.

Views: 50'109
Dauer: 00:02:02
Online seit: 26.08.2014

Testbericht

11 Dinge, die man zu einem Polizisten nie sagen sollte

11 Dinge, die man zu einem Polizisten nie sagen sollte

11 Dinge, die man zu einem Polizisten nie sagen sollte. Das Lehrvideo.

11 Dinge, die man zu einem Polizisten nie sagen sollte. Das Lehrvideo.

11 Dinge

 

11 Dinge, die man zu einem Polizisten nie sagen sollte.

1000PS schult Leser im Umgang mit der Höh'.
 

Nichts beeinflusst unser Handeln so sehr wie das gesprochene Wort. Es kann Kriege entfachen und Frieden schaffen. Es kann betrüben, bewegen und begeistern. Es kann ein Anfang sein - oder das Ende. Wir erleben die Macht des Wortes täglich hundertfach und sind uns ihrer nur in Extremsituationen bewusst, wenn uns etwas sehr berührt oder bedroht, zum Beispiel bei Feindkontakt mit der liebevoll als "Rennleitung" bezeichneten Obrigkeit. Obwohl wir natürlich wissen, dass die Herren und Damen in Uniform nur um unsere Sicherheit bemüht sind und kein Interesse daran haben, uns finanziellen Schaden zuzufügen, ist der richtige Umgang mit ihnen oft eine Herausforderung. Da ich selbst ein Meister positiver Einflussnahme auf Kommunikationspartner in Konfliktsituationen bin und man mich den Obi-Wan Kenobi der Suggestion nennt, wollte ich meinen Erfahrungsschatz nicht nur für mich behalten, sondern in kurzen, knackigen und klar verständlichen Lehreinheiten an euch weitergeben. Lektion 1: Was man zu einem Polizisten nie sagen sollte.

11 Dinge
11 Dinge


 

Text: kot
Fotos:
1000ps

Weiterlesen...

Manche Sprüche sollte man besser für sich behalten.
Wir listen euch unsere Top 11 Aussagen auf, die man besser nicht bei einer Polizeikontrolle sagen sollte.
Ab sofort ONLINE "11 Dinge, die man NIE von einem Polizisten hören will" : https://www.youtube.com/watch?v=KWblg6Fj_JM

Wir vom 1000PS Team würden uns freuen wenn ihr unseren Youtube Kanal abonniert: https://www.youtube.com/channel/UCAbWl7Gv6YD0_QKp-LUlF1g

Tägliche News rund um das Thema Motorrad bekommt ihr auf http://www.1000ps.at oder auf
http://www.1000ps.de

Besucht uns auf unserer 1000PS Facebook Seite: http://www.facebook.com/1000ps