2015 BMW F 800 R - Test Landstrasse

Views: 214'730
Dauer: 00:06:57
Online seit: 10.02.2015

Testbericht

BMW F 800 R 2015 Test

Das brave Allroundtalent wurde schärfer und moderner.

Die F 800 R wurde runderneuert. Schärfere Optik, mehr Elektronikfeatures, modernere Komponenten. Das wesentliche Plus bleibt ihr aber: Sie ist und bleibt ein Universaltalent.

Die F 800 R von BMW war auch bisher schon ein tolles Motorrad. Sie galt insgesamt aber ein wenig zu brav, Husqvarna hat dann aber gezeigt dass man mit wenigen Handgriffen in Form der Nuda R eine wilde Bestie daraus machen kann. Auch die Front hat ein wenig polarisiert. Nun ist die neue F 800 R bei weitem keine Nuda, aber trotzdem wird sie deutlich cooler als das Vorgängermodell.

Weiterlesen...

F800R 2015 Test von NastyNils. Die neue BMW glänzt vor allem durch Vielseitigkeit - in jeder Hinsicht.
Wir vom 1000PS Team würden uns freuen wenn ihr unseren Youtube Kanal abonniert: https://www.youtube.com/channel/UCAbWl7Gv6YD0_QKp-LUlF1g

Tägliche News rund um das Thema Motorrad bekommt ihr auf http://www.1000ps.at oder auf
http://www.1000ps.de

Besucht uns auf unserer 1000PS Facebook Seite: http://www.facebook.com/1000ps