2015 | Ducati Scrambler Test mit Zonko | Action, Sound, Fazit

Views: 144'596
Dauer: 00:04:08
Online seit: 26.02.2015

Testbericht

Ducati Scrambler Test 2015 - mit Zonko

Ducati Scrambler Icon - was kann sie und was nicht?

Die Scrambler fährt vollgas in die Herzen der Menschen. Aber es gibt auch Zweifel. Sind die berechtigt?

Nasty Nils ist im legendären fast&sexy-Style die Scrambler in Kalifornien gefahren (siehe Video und Testbericht), ich bekam jetzt die Icon von Lietz in Hausmenig (danke Pedro, danke Arno!). Insgesamt war die Fahrerei Unterhaltung auf hohem Niveau. Tolles Eisen! Das Fahrwerk ist keinesfalls weich, sondern sehr straff. So ist der sportliche Umgang mit der Scrambler locker möglich. Prinzessinnen auf der Erbse werden sich vielleicht über mangelnden Komfort beschweren. Tadellos für alle ist die Bremse. Der radial aufgenommene Brembo-Anker beisst vorne in eine 330 mm (!) Scheibe und verzögert sehr gut. Keine Frage, Supersportler ankern schärfer, aber selbst für den Angriff am Pass der guten Hoffnung ist die Bemse der Scrambler absolut ausreichend. Das ABS kommt zum Glück sehr spät und löst wirklich nur im Ernstfall aus. Bravo!

Weiterlesen...

Ducati Scrambler Icon - was kann sie und was nicht?
Die Scrambler fährt vollgas in die Herzen der Menschen. Aber es gibt auch Zweifel. Sind die berechtigt?
Wir vom 1000PS Team würden uns freuen wenn ihr unseren Youtube Kanal abonniert: https://www.youtube.com/channel/UCAbWl7Gv6YD0_QKp-LUlF1g

Tägliche News rund um das Thema Motorrad bekommt ihr auf http://www.1000ps.at oder auf
http://www.1000ps.de

Besucht uns auf unserer 1000PS Facebook Seite: http://www.facebook.com/1000ps