2015 Metzeler Sportec M7 RR Test auf Nordschleife

Views: 33'297
Dauer: 00:03:28
Online seit: 24.07.2015

Testbericht

Metzeler Sportec M7 RR

Test auf der Nordschleife

Die härteste aller Prüfungen wartete auf den Sportec M7 RR. Die Nordschleife am Nürburgring!

Die Hosen waren voll, die Anspannung war groß. Die grüne Hölle war heute grau und trüb. Die Fahrbahn war stellenweise noch nass und unser MOTORRAD Action-Team Instruktor mahnte zur Vorsicht. Die Rahmenbedingungen waren nicht optimal um mein "erstes Mal" auf der Nordschleife zu erleben.

Weiterlesen...

Metzeler Sportec M7 RR Test auf der Nordschleife.
Die härteste aller Prüfungen wartete auf den Sportec M7 RR. Die Nordschleife am Nürburgring!
Wir vom 1000PS Team würden uns freuen wenn ihr unseren Youtube Kanal abonniert: https://www.youtube.com/channel/UCAbWl7Gv6YD0_QKp-LUlF1g

Tägliche News rund um das Thema Motorrad bekommt ihr auf http://www.1000ps.at oder auf
http://www.1000ps.de

Besucht uns auf unserer 1000PS Facebook Seite: http://www.facebook.com/1000ps