2015 | MV Agusta Brutale 800 RR Test | Action, Sound, Fazit

Views: 151'020
Dauer: 00:09:47
Online seit: 06.02.2015

Testbericht

MV Agusta Brutale 800 RR Test

Italienisches Dreigestirn mit Seltenheitswert

Was auch für uns noch selten genug ist, um es wirklich besonders zu finden. K.OT und Vauli beginnen ihre unabhängig voneinander verfassten Texte zur Brutale 800 RR mit gleichen Worten: "Ich hatte noch nicht oft das Vergnügen..." Jetzt war es wieder soweit. Da wurde sogar ignoriert, dass es eigentlich tiefster Winter ist.

Ich habe den in der Literatur bekanntlich sehr wichtigen ersten Satz meines Textes nachträglich natürlich abgeändert, denn ich will keinesfalls, dass einer von den zwei Verfassern des Plagiats bezichtigt wird. Deshalb habe ich ihn an die dritte Stelle verschoben. Ich hatte wirklich noch nicht oft die Möglichkeit, eine MV Agusta zu fahren. Das erste Mal war auf dem Masarikring in Brünn, wo mir ein Teilnehmer am Honda Speedweekend sein Privatfahrzeug für eine Testfahrt angeboten hat. Was für eine kranke Aktion! Ich fürchte, dass wir damals beide nicht wußten, worauf wir uns einließen. Zum Glück ist alles gut gegangen und seine Brutale 910 blieb heil.

Weiterlesen...

Chefredakteur K.OT und Vauli testen die MV Agusta Brutale 800 RR auf Herz und Nieren. Die Brutale 800 RR fuhr uns mitten ins Herz und auch noch in ein anderes Körperteil etwas weiter unten. Geiles Gerät.
Wir vom 1000PS Team würden uns freuen wenn ihr unseren Youtube Kanal abonniert: https://www.youtube.com/channel/UCAbWl7Gv6YD0_QKp-LUlF1g

Tägliche News rund um das Thema Motorrad bekommt ihr auf http://www.1000ps.at oder auf
http://www.1000ps.de

Besucht uns auf unserer 1000PS Facebook Seite: http://www.facebook.com/1000ps