2015 | MV Agusta Stradale 800 Test | Action, Sound, Fazit

Views: 37'764
Dauer: 00:07:47
Online seit: 18.02.2015

Testbericht

MV Agusta Stradale 800 2015 Test

Die Supermoto-Waffe in Tourer-Verkleidung

Bei frühlingshaften Temperaturen rund um den Gefrierpunkt machten sich K.OT und Vauli auf den Weg, die MV Agusta Stradale 800 zu testen. Wer nun Startschwierigkeiten, einen ruckelnden Motor und schiere Unfahrbarkeit wegen der Kälte erwartet hat, liegt völlig falsch. Auch die Italiener können solide und gute Motorräder bauen, die auch noch das gewisse Etwas haben, wie die MV Agusta Stradale 800 beweist!

Jeder beeinflußt alles und alles beeinflußt jeden. Auch wenn es viele von uns nicht wahr haben wollen: Alles, was wir heute tun, wird unsere Zukunft und vielleicht sogar die Zukunft aller nachhaltig beeinflußen. Ein gutes Beispiel (weil sich bei uns natürlich alles um Motorräder dreht) ist die Motorradgattung "Supermoto". Zu Beginn noch von allen gehypt und hochgelobt, waren sie plötzlich kaum mehr als eine Randerscheinung in den prall gefüllten Prospekten der Hersteller. Schuld waren die schlechten Verkaufszahlen und somit das (Nicht-)handeln der potentiellen Käufer, die dann plötzlich das Sterben der Sumos lautstark beklagten. Im Endeffekt führte deren Untätigkeit dazu, dass es so gut wie keine reinrassigen Supermotos mehr gibt.

Weiterlesen...

K.OT und Vauli testen die 2015er MV Agusta Stradale 800.
Was Ducati kann, kann MV Agusta schon lange. Da die edlen Italiener mit der Rivale 800 ein Pendant zur Hypermotard im Progrmm haben, war es wohl auch an der Zeit, eine Konkurrenz zur Hyperstrada in den Markt zu werfen.

Wir vom 1000PS Team würden uns freuen wenn ihr unseren Youtube Kanal abonniert: https://www.youtube.com/channel/UCAbWl7Gv6YD0_QKp-LUlF1g

Tägliche News rund um das Thema Motorrad bekommt ihr auf http://www.1000ps.at oder auf
http://www.1000ps.de

Besucht uns auf unserer 1000PS Facebook Seite: http://www.facebook.com/1000ps