2015 Suzuki GSX-R 750 Test auf der Nordschleife

Views: 71'484
Dauer: 00:07:39
online seit: 25.07.2015
Suzuki GSX-R 750
Zum Testbericht
Beschreibung

Lange liess ich mir Zeit mit meinem ersten Antritt auf der Nordschleife am Nürburgring. Die schönste aber gefährlichste Rennstrecke der Welt verängstigte mich ein wenig. Doch nun fühlte ich mich reif genug für dieses legendäre Stück Asphalt. Bei der Wahl des Motorrad wollte ich alles richtig machen, gleichzeitig aber auch nix riskieren. Ich brauch ein Motorrad mit dem ich fahre und nicht umgekehrt. Ich brauche ein ausgewogenes, einfaches aber auch schnelles Motorrad. Ich brauche die Suzuki GSX-R 750.
Gyrocam: info@heidger-motorsport.de
Wir vom 1000PS Team würden uns freuen wenn ihr unseren Youtube Kanal abonniert: https://www.youtube.com/channel/UCAbWl7Gv6YD0_QKp-LUlF1g

Tägliche News rund um das Thema Motorrad bekommt ihr auf http://www.1000ps.at oder auf
http://www.1000ps.de

Besucht uns auf unserer 1000PS Facebook Seite: http://www.facebook.com/1000ps