2015 | Touratech BMW F 800 GS - Zubehör

Views: 118'599
Dauer: 00:09:48
Online seit: 05.02.2015

Testbericht

Touratech BMW F 800 GS 2015

Mit Touratech-Zubehör wird die BMW F 800 GS noch universeller

Bei Touratech werden bekanntlich alle Motorradgattungen optimiert, absolutes Heimspiel haben die Deutschen aber bei Reiseenduros - wie der BMW F 800 GS. Das Modell mit dem normal großen Tank eignet sich wegen des geringeren Gewichts vor allem für Umbauten, die dann immer noch ein hohes Maß an Dynamik bieten sollen. Begonnen mit dem Front-Totalumbau "Desierto" über Schutzbügel, Taschen und edle Tuningteilen bis zum praktischen Koffersystem "Zega Pro 2".

Touratech möbelt für 1000PS eine "normale" BMW F 800 GS ohne Adventure-Zusatz und somit ohne riesigen Tank auf. Denn besonders dieses Modell eignet sich für eine solchen Umbau: das Grundgewicht hält sich in Grenzen und artet auch mit dem vielen Zubehör nicht aus.

Weiterlesen...

Bei Touratech werden bekanntlich alle Motorradgattungen optimiert, absolutes Heimspiel haben die Deutschen aber bei Reiseenduros - wie der BMW F 800 GS. Das Modell mit dem normal grossen Tank eignet sich wegen des geringeren Gewichts vor allem für Umbauten, die dann immer noch ein hohes Mass an Dynamik bieten sollen. Begonnen mit dem Front-Totalumbau "Desierto" über Schutzbügel, Taschen und edle Tuningteilen bis zum praktischen Koffersystem "Zega Pro 2".
Wir vom 1000PS Team würden uns freuen wenn ihr unseren Youtube Kanal abonniert: https://www.youtube.com/channel/UCAbWl7Gv6YD0_QKp-LUlF1g

Tägliche News rund um das Thema Motorrad bekommt ihr auf http://www.1000ps.at oder auf
http://www.1000ps.de

Besucht uns auf unserer 1000PS Facebook Seite: http://www.facebook.com/1000ps