2015 | Touratech - KTM 1190 Adventure R | Zubehör

Views: 72'678
Dauer: 00:08:25
Online seit: 05.02.2015

Testbericht

Touratech Zubehör für KTM 1190 Adventure R

Wenn einer eine Reise tut... Zubehör für Abenteurer

Man muss kein Rennfahrer sein, um einen Sportwagen zu fahren, man muss nicht unbedingt eine "Kleinen" haben, um sich einen SUV zu kaufen (obwohl man in der Stadt lebt) und man muss nicht an einer Wüstenrallye teilnehmen, um eine Großenduro mit Abenteuer-Zubehör auszustatten. Man könnte es aber.

Es mag einige Ganzjahresfahrer da draußen in Mitteleuropa geben, die etwas Anderes als eine Enduro oder einen voll beheizten Luxustourer im 12-Monatsrythmus bewegen, aber ich wage zu behaupten, dass es sich um einen kleinen exzentrischen oder bedürftigen Teil der Motorradgemeinde handelt, die kleine Untergruppe der kleinen Untergruppe sozusagen. Für kommt jedenfalls einzig und allein eine gut ausgestattete Reise/Big/Großenduro infrage, so wie die von uns getestete KTM 1190 Adventure R mit Touratech-Behang.

Weiterlesen...

Die KTM 1190 Adventure zählt zu unseren absoluten Favoritinnen und liess uns am Glauben festhalten, dass man es vielleicht doch mit nur einem Motorrad aushalten könnte - sofern es sich um ein ebensolches Modell handelt. Die Adventure ist ein vielfältig einsetzbares Fahrzeug, das eigentlich nicht mehr viel Zusatzausstattung benötigt. Aber schaden können ein paar Accessoires bekanntlich nie. Touratech liefert natürlich auch für die KTM ein Komplettprogramm, damit der Weg Haus-Büro-Tibet leichter fällt.
Wir vom 1000PS Team würden uns freuen wenn ihr unseren Youtube Kanal abonniert: https://www.youtube.com/channel/UCAbWl7Gv6YD0_QKp-LUlF1g

Tägliche News rund um das Thema Motorrad bekommt ihr auf http://www.1000ps.at oder auf
http://www.1000ps.de

Besucht uns auf unserer 1000PS Facebook Seite: http://www.facebook.com/1000ps