2015 | Yamaha NMax 125 Test

Views: 180'256
Dauer: 00:09:07
Online seit: 23.07.2015

Testbericht

Yamaha N-MAX 2015 Test

Optik und Nutzen. Yamahas 125er Premiumroller.

Der Yamaha NMAX sieht gut aus, fährt gut, bremst gut und ist hervorragend verarbeitet. Was will man mehr von einem 125er Roller?

Vielleicht habe ich in meinem Leben wirklich schon mehr Roller getestet als Motorräder, vielleicht kommt es mir nur so vor. Weil die meisten Roller nur maximal halb so schnell sind und man deshalb das Gefühl hat, doppelt so weit zu fahren. Das stimmt grundsätzlich auf die gesamte Straßenkarte übertragen, nicht aber im dichten Innenstadtverkehr kurz vorm Verkehrsinfarkt. Nicht einmal in einer nicht so stark befahrenen City hat ein Motorrad einem Scooter gegenüber einen Vorteil, weil man die Leistungskarte nicht ausspielen kann, ohne zu detonieren (wenn man Pech hat), oder von einem Gesetzeshüterli (wenn man etwas weniger Pech hat) aus dem Verkehr gezogen zu werden.

Weiterlesen...

Chefredakteur K.OT testet den neuen Yamaha N-Max 125.
Wir vom 1000PS Team würden uns freuen wenn ihr unseren Youtube Kanal abonniert: https://www.youtube.com/channel/UCAbWl7Gv6YD0_QKp-LUlF1g

Tägliche News rund um das Thema Motorrad bekommt ihr auf http://www.1000ps.at oder auf
http://www.1000ps.de

Besucht uns auf unserer 1000PS Facebook Seite: http://www.facebook.com/1000ps