40 Jahre RG Grötzmeier | Interview mit Ingrid und Waltraud Grötzmeier

Views: 2'146
Dauer: 00:06:38
Online seit: 20.05.2016

Testbericht

40jähriges Firmenjubiläum RG Grötzmeier

Firmenjubiläum mit mächtigem Rahmenprogramm

Ende April feierte man bei RG Grötzmeier das 40jährige Firmenjubiläum. Dabei wurden keine Kosten und Mühen gespart um das Publikum bestmöglich zu unterhalten.

Gegründet als Schneiderei für Motorradbekleidung und Tracht, hatte man sich in kurzer Zeit einen guten Ruf erarbeitet. Um der steigenden Nachfrage nach qualitativer Motorradbekleidung nachzukommen, entschloss man sich auch andere Marken zu vertreiben. Ein weiteres wesentliches Geschäftsfeld bei RG sind die Bekleidungsreparaturen im Leder und Gore-Tex Bereich. So ist RG Grötzmeier etwa eines der wenigen Repaircenter für namhafte Marken wie Rukka oder Dainese aber auch Peak Performance und Burton…

Weiterlesen...

Redakteur Arlo im Gespräch mit Ingrid und Waltraud Grötzmeier über das 40 Jahre Jubiläum in Pasching bei Linz.
Wir vom 1000PS Team würden uns freuen, wenn ihr unseren Youtube Kanal abonniert: https://www.youtube.com/channel/UCAbWl7Gv6YD0_QKp-LUlF1g

Tägliche News rund um das Thema Motorrad bekommt ihr auf http://www.1000ps.at oder auf
http://www.1000ps.de

Besucht uns auf unserer 1000PS Facebook Seite: http://www.facebook.com/1000ps