Abschiedsvideo NastyNils - Wie geht es im Sommer bei 1000PS weiter?

Views: 50'898
Dauer: 00:16:28
Online seit: 25.06.2019

Zum Abschied bringt NastyNils noch einen Ausblick. Im Frühjahr 2019 wurden ganz viele leiwande Videos produziert. Diese werden in den kommenden 12 Wochen online gehen. NastyNils selbst wird in dieser Zeit keine Videos mehr produzieren. Ab sofort muss man also mit Archivmaterial auskommen.

Doch es gibt auch schlechte Nachrichten für all jene die ihn nicht mögen: Er kommt zurück! Mit einer Wagenladung Videos zum Thema Gebrauchtberatung. In diesem Video gibt NastyNils jedoch Ausblick auf die kommenden Sommermonate und das teilweise noch geheime Archivmaterial.

============================
JETZT 1000PS YouTube Mitglied werden
============================
https://www.youtube.com/channel/UCAbWl7Gv6YD0_QKp-LUlF1g/join

- 1000PS fördern und noch mehr Videos sicherstellen
- Exklusiver Zugriff auf exklusive Videos
- Rascher Zugriff auf das 1000PS Videoarchiv
- Exklusive Emojis im Livestream
- Triff 1000PS! 1000PS Google Maps Link bei Tests und Events.
Mach mit!