AGVisor LCD Visier Sonnenblende | Swiss-Moto 2015

Views: 70'673
Dauer: 00:03:04
Online seit: 26.02.2015

Testbericht

AGVisor - innovatives LCD-Visier von AGV

Mit nur einem Knopfdruck wird das AGVisor klar oder getönt

Integrierte Sonnenblenden sind bei modernen Helmen ganz trendig - und daher fast schon unverzichtbar. Da die Helmschale im Bereich der Stirn dadurch aber geschwächt wird, hat AGV nun eine innovative Lösung parat: EIn LCD-Visier, das auf Knopfdruck klar oder getönt wird!

Der vorrangige Sinn eines Helms ist der Schutz des Fahrers - und das soll auch weiterhin so bleiben. Nebenbei sollte ein moderner Helm aber auch noch andere Talente haben: Er soll gut aussehen, möglichst aerodynamisch sein und auch noch je nach Wunsch des Piloten mehr oder weniger Komfort-Features beinhalten. Eines dieser mittlerweile extrem beliebten und daher fast schon unverzichtbaren Gimmicks ist eine integrierte Sonnenblende, die ganz einfach, am besten mit einem Fingerdruck herunter- und wieder hinfaufgleitet.

Weiterlesen...

Unser Redakteur Vauli war auf der Swiss-Moto in Zürich, wo auch einige Motorradhersteller ihre neuen Modelle präsentiert haben. Am Stand von Mototrend ging es um den neuen Helm von AGV mit LCD Visier.
Wir vom 1000PS Team würden uns freuen wenn ihr unseren Youtube Kanal abonniert: https://www.youtube.com/channel/UCAbWl7Gv6YD0_QKp-LUlF1g

Tägliche News rund um das Thema Motorrad bekommt ihr auf http://www.1000ps.at oder auf
http://www.1000ps.de

Besucht uns auf unserer 1000PS Facebook Seite: http://www.facebook.com/1000ps