Aprilia RSV4 1100 Factory 2019 Trackday Test Rennstrecke Brünn

Views: 13'684
Dauer: 00:15:06
online seit: 22.06.2019
Beschreibung

Motorräder wie die Aprilia RSV4 1100 Factory 2019 sind leider sehr hochpreisig. Doch man bekommt für den Preis auch ordentlich was geboten. Die nackten technischen Daten beeindrucken schon mal: 217 PS ! Der Topspeed beträgt ca 325 kmh. Doch Niveau des Fahrzeuges ist auch in der Praxis richtig hoch. Im Sattel erfreut man sich an einer überraschend unspektakulären Leistungsentwicklung bei einem aggressiven Sound. Wir fuhren das Motorrad mit Serienreifen in Brünn auf der Rennstrecke. ==============
Die Fahrer:
==============
https://www.instagram.com/nastynils_official/
https://www.instagram.com/meddesyoutube/

==============
Aprilia RSV4 1100 Factory kaufen - Preis Vergleich ==============
http://bit.ly/RSV4_1100_Factory_Preis_AT
http://bit.ly/RSV4_1100_Factory_Preis_DE
http://bit.ly/RSV4_1100_Factory_Preis_CH
============================
JETZT 1000PS YouTube Mitglied werden
============================
https://www.youtube.com/channel/UCAbWl7Gv6YD0_QKp-LUlF1g/join

- 1000PS fördern und noch mehr Videos sicherstellen
- Exklusiver Zugriff auf exklusive Videos
- Rascher Zugriff auf das 1000PS Videoarchiv
- Exklusive Emojis im Livestream
- Triff 1000PS! 1000PS Google Maps Link bei Tests und Events.
Mach mit!