Aprilia Tuono 125 Test 2018 - Grosser 125er Vergleich

Views: 10'360
Dauer: 00:13:01
online seit: 25.08.2018
125er Vergleich: Aprilia Tuono 125 Test
Zum Testbericht
Beschreibung

Die Aprilia Tuono 125 ist ein belibter Kandidat im 1000PS Büro, wenn es um sportliche A1 Motorräder geht. Mit ihrem sportlichen Chassis ist sie ein echtes 125er Funbike im Winkelwerk und auf engen Parkours wie dem Motorsportpark Bad Fischau. Das von uns getestete Exemplar wurde ein Tuning auf 180ccm verpasst, wodurch der kleine Thunfisch zur Waffe auf der Supermoto Strecke wurde. Aber kann sie mit High-Tech Motorrädern wie der KTM 125 Duke mithalten? 1000PS klärt auf!

=======================
Preise:
http://bit.ly/Tuono_125_DE
http://bit.ly/Tuono_125_AT
http://bit.ly/Tuono_125_CH

=======================
Du magst 1000PS und möchtest unsere Arbeit unterstützen? Das kannst Du nun gerne als Sponsor von 1000PS tun. Hier alle Details dazu: https://www.patreon.com/1000ps
DANKE für Deine Wertschätzung