Beratung Gebrauchtkauf KTM 690 SMC by 2RadBörse

Views: 51'755
Dauer: 00:03:30
Online seit: 27.03.2012

Testbericht

Gebrauchte KTM 690 SMC

Gebrauchte KTM 690 SMC

Fad? Dann kauf dir doch eine KTM 690 SMC. Supermoto pur und unverfälscht. Und street legal.

Fad? Dann kauf dir doch eine KTM 690 SMC. Supermoto pur und unverfälscht. Und street legal.

Suzuki Burgman 125 Metallic Sonic Silver

Gebrauchtkauf Beratung KTM 690 SMC

Action! Supermoto Spezialist und Meisterschaftsfahrer TomTom von der Börse berät euch zum Gebrauchtkauf einer KTM 690 SMC.
 

Wer den Tod der Einzylinder-Motorräder vorhersagte, hat wohl nicht mit der KTM 690 SMC gerechnet. Wer diese Supermoto-Waffe einmal fährt, fragt sich, wozu man überhaupt mehr als einen Zylinder braucht! Der Antritt des Dampfhammers ist enorm und das Hochdrehen unter anderem wegen des bollernden Auspuffklangs eine helle Freude. Dennoch benimmt sich das Triebwerk dank Einspritzung sehr laufruhig, lediglich das Ruckeln bei niedrigen Touren stört ein wenig. Eine 690 SMC will aber ohnehin sportlich bewegt werden, dann belohnt sie den Fahrer mit einer Handlichkeit, die im engen Winkelwerk selbst dreimal so starke Maschinen alt aussehen lässt. Aber auch in der Stadt kann man ganz easy durch die Kolonnen wuseln und hängt garantiert jeden Roller ab!

 

Gebrauchte KTM 690 SMC

Technische Daten KTM 690 SMC

 


Interessante Links:

Text/Video: 1000ps
 

Weiterlesen...

Spass, Spass und nochmal Spass. Dafür steht die Supermoto-Familie von KTM, allen voran die 690 SMC, die ab 2012 nur mehr in der 'R' Variante zu haben ist. Am Gebrauchtmarkt sind die Standard-Modelle aber noch zu haben. Worauf man achten sollte, erklärt Tom Wegscheider von der 2RadBörse.

Gebauchte 690 SMC: http://www.1000ps.at/gebrauchte-motorraeder-1-3216-KTM_690_SMC