Beratung in der Bikecity: Jacken und Handschuhe für Rollerfahrer

Views: 1'822
Dauer: 00:01:00
Online seit: 29.06.2011

Testbericht

BikeCity Roller

BikeCity Roller

Die Bikecity in Wien informiert euch über die passende Bekleidung für Rollerfahrer.

Die Bikecity in Wien informiert euch über die passende Bekleidung für Rollerfahrer.

 

Rollerbekleidung

Wir begaben uns zur BikeCity auf der Wiener Mariahilfer Straße und ließen uns die Highlights der diesjährigen Rollerbekleidung zeigen.
 
Der Rollerboom der letzten Jahre macht sich auch in der Bekleidungsindustrie bemerkbar. Neben Jet Helmen sind nun auch Jacken und Handschuhe speziell für Rollerfahrer erhältlich. Bekleidungsexpertin Alexandra von der BikeCity gibt euch in den folgenden Videos einen kleinen Vorgeschmack darauf, was die Rollerfahrer Bekleidungstechnisch in der BikeCity erwartet.
 

Rollertrends - Helme


 
   

Rollertrends - Jacken und Handschuhe


 

 

Text: arlo

Weiterlesen...

1000PS liess sich in der Bikecity beraten. Welche Jacken und Handschuhe sind die Richtigen für den Rollereinsatz ?