Beta RR 50 Motard Test - kleiner Hubraum, grosse Performance!

Views: 128'709
Dauer: 00:22:34
Online seit: 13.04.2020

Testbericht

Beta RR 50 Motard - kleiner Hubraum, große Performance!

Die 50 Kubik Mopeds von Beta im Test!

Einmal im Leben wieder 16 sein. Ein Wunsch der vielen aus der Seele spricht. Ich hingegen kann damit nix anfangen. Meine sweet 16 waren geprägt von, heftigen Ausgangsbeschränkungen durch die Eltern (wobei die derzeit vom Staat erteilt werden) massives Halbwissen (ok, das hat sich bis jetzt nicht geändert) und das schlimmste zum Schluß, mit den Bikes mit denen man sich legal auf der Straße bewegen darf, schläft dir das Gesicht ein. Vielleicht lieg ich aber damit aber falsch und nur meine Puch Imola war einfach nur eine räudige lahme Ente. Dieser Schluß wird für immer wahrscheinlicher, insbesondere nach dem Test der Beta 50cc Moped Palette.

Beta ist wohl den meisten Offroaden ohnehin ein Begriff, die Italiener können auf zahlreiche WM Titel im Enduro und Trialsport zurückblicken. Auch die aktuelle Enduro und Trial Range zählt mit zu den besten die es am Markt derzeit gibt. Im Segment der 50 Kubik Heizer bietet Beta insgesamt 6 Modelle, 3 Enduros sowie 3 Supermotos. Sowohl Enduro als auch SM werden in verschiedenen Ausstattungsvarianten angeboten. Von Standard über Sport bis hin zu Factory (bei Enduro) und Track (Supermoto). Die maßgeblichsten Unterschiede finden sich im Design, Fahrwerk und den Bremsen.

Weiterlesen...

Beta hat insgesamt 6 verschiedene 50ccm Modelle im Segment. Arlo wirft einen Blick auf die kleinen Supermotos Standard und Track. Den ausführliche Testbericht findest Du hier

https://www.1000ps.at/testbericht-3006695-beta-rr-50-motard-kleiner-hubraum-grosse-performance

============================
Weitere Inhalte von 1000PS
► Die stärkste Motorradseite im Internet: https://www.1000PS.de
► 1000ps.com: https://www.1000ps.com/de-de
► Motorräder kostenlos inserieren: https://www.1000PS.net
============================
Hepco&Becker: Gepäck, Schutz und Zubehör für über 1.000 Modelle - Made in Germany
https://www.hepco-shop.de
----------------------------------------
iXS: Hochfunktionale Schutzbekleidung für Zweiradfahrer - individueller Style und perfekte Passform!
https://ixs.com/
============================
JETZT 1000PS YouTube Mitglied werden:
https://www.youtube.com/channel/UCAbWl7Gv6YD0_QKp-LUlF1g/join
- 1000PS fördern und noch mehr Videos sicherstellen
- Exklusiver Zugriff auf exklusive Videos
- Rascher Zugriff auf das 1000PS Videoarchiv
- Exklusive Emojis im Livestream
- Triff 1000PS! 1000PS Google Maps Link bei Tests und Events.
Mach mit!