BMW C 400 GT Test - Mittelklasse mit Oberklasse Ausstattung!

Views: 73'060
Dauer: 00:13:11
Online seit: 19.04.2019

Testbericht

BMW C 400 GT 2019 Test

Die Bayrische Mittelklasse wird luxuriös!

BMW legt nach! Nach dem auf Sport getrimmten C 400 X gehen es die Bayern entspannt an und hauchen ihrer Mittelklasse-Rollerplattform Komfort und Gediegenheit ein. Mit hochwertiger Austattung (natürlich aufpreispflichtig) und einer wahnsinnig eleganten Optik soll der BMW Roller jetzt für längere Strecken und gemütliches Reisen zur Stelle stehen. Gelingt es? Vauli und Horvath testen!

Es überrascht nicht, dass sich der GT an der Technik seines Bruders C 400 X bedient - schließlich sprechen wir hier von der selben Plattform. Deshalb finden wir auch im C 400 GT einen 350 ccm großen Einzylinder mit 34 PS und 35 Nm, der über ein stufenloses CVT-Getriebe die Leistung auf den Boden bringt. Doch wieso passt sich der Name nicht an den Hubraum an? Ganz einfach: was klingt besser? C 400 GT oder C 350 GT? Ganz genau, doch lassen wir uns nicht von Details wie der Namensgebung ablenken. Denn mit dem Aggregat muss sich BMW wirklich nicht verstecken. Egal ob es um die sehr direkte Gasannahme, oder den Vortrieb bis 120 km/h (danach wird er ein wenig müde) geht - es gibt keinerlei Mängel oder Eigenheiten am bayrischen Einzylinder festzustellen. Chapeau, BMW!

Weiterlesen...

Die Bayern rüsten in der Roller Mittelklasse auf! Nach dem sportlichen C 400 X setzen die Ingenieure jetzt auf mehr Komfort und bringen den C 400 GT auf dem Markt. Mit voller (aufpreispflichtiger) Ausstattung grenzt der neue GT beinahe schon an die Oberklasse! Vauli und Horvath testen!

Preise und Angebote BMW C 400 GT
============================
http://bit.ly/BMW_C400GT_Preis_AT
http://bit.ly/BMW_C400GT_Preis_DE
http://bit.ly/BMW_C400GT_Preis_CH
============================
JETZT 1000PS YouTube Mitglied werden
============================
https://www.youtube.com/channel/UCAbWl7Gv6YD0_QKp-LUlF1g/join

- 1000PS fördern und noch mehr Videos sicherstellen
- Exklusiver Zugriff auf exklusive Videos
- Rascher Zugriff auf das 1000PS Videoarchiv
- Exklusive Emojis im Livestream
- Triff 1000PS! 1000PS Google Maps Link bei Tests und Events.
Mach mit!