BMW K 1600 B Test 2017 - Erfahrung und Sound auf der Landstrasse

Views: 84'907
Dauer: 00:13:04
Online seit: 02.11.2017

Testbericht

BMW K 1600 B 2017

BMW Bagger mit Sechszylinder, Dynamic ESA und Rückfahrhilfe

Erst vor etwas mehr als einem Jahr als Studie präsentiert, kommende Saison schon beim Händler. Die neue BMW K 1600 B. Erster Bagger von BMW.

Wir waren live dabei, als die Studie "Concept 101" am Gardasee präsentiert wurde. Das war im Sommer 2015. Damals war der Bagger wie es sich für einen Prototypen mit einigen auffälligen Besonderheiten ausgestattet, die es so nicht in die Serie geschafft haben. Trotzdem beeindruckt das Serienprodukt. Die Hoffnung ist groß, dass das auch beim amerikanischen Publikum so ankommt.

Weiterlesen...

NastyNils testet den ersten Bagger von BMW und ist nicht nur vom Motor, sondern auch vom Fahrkomfort der 1600er begeistert. Klar wäre die K 1600 B die optimale Wahl um von Miami nach Key West zu fahren. Aber ist sie auch gut genug für die kurvigen Strassen im Alpenvorland? NastyNils klärt auf.


http://bit.ly/k1600bagger_preis_at
http://bit.ly/k1600bagger_preis_de
http://bit.ly/k1600bagger_preis_ch


Wir vom 1000PS Team würden uns freuen, wenn ihr unseren Youtube Kanal abonniert: https://www.youtube.com/channel/UCAbWl7Gv6YD0_QKp-LUlF1g

Tägliche News rund um das Thema Motorrad bekommt ihr auf http://www.1000ps.at oder auf
http://www.1000ps.de

Besucht uns auf unserer 1000PS Facebook Seite: http://www.facebook.com/1000ps