Bridgestone BATTLAX A40 Test mit VaraHannes

Views: 9'040
Dauer: 00:01:58
Online seit: 21.05.2015

Testbericht

Varahannes testet Bridgestone Battlax A40 Adventure

6400 Kilometer in 28 Tagen. Reifentest im Zeitraffer.

Es ist nicht so, dass man unserem Gripparty-Instruktor Varahannes am Anfang der Saison einen Reifen übergibt und am Ende der Saison berichtet wird, wie er sich fährt. Denn erstens kennt er keine Saison und zweitens ist er nach 6 Wochen mit einem Satz durch.

Wer mit Varahannes auf einer unserer Veranstaltungen schon mal gesprochen hat, Gripparty, Roadshow oder Messe, der weiss, dass er, einmal gefragt, nicht sobald wieder mit dem Antworten aufhört. Ähnlich ist es bei ihm mit dem Motorradfahren, denn einmal im Sattel, steigt er meist erst nach mehreren Hundert Kilometern wieder ab. So passiert es dann auch, dass er am 23. April 2015 einen Satz Bridgestone Battlax A40 ausfasst und am 21. Mai 2015 von seinen Erlebnissen auf den letzten 6400 Kilometern berichtet. Einfach so. Ohne Nordkap oder Gibraltar oder solche Spässchen.

Weiterlesen...

6400 Kilometer in 28 Tagen. Reifentest im Zeitraffer.
Es ist nicht so, dass man unserem Gripparty-Instruktor Varahannes am Anfang der Saison einen Reifen übergibt und am Ende der Saison berichtet wird, wie er sich fährt. Denn erstens kennt er keine Saison und zweitens ist er nach 6 Wochen mit einem Satz durch.
Wir vom 1000PS Team würden uns freuen wenn ihr unseren Youtube Kanal abonniert: https://www.youtube.com/channel/UCAbWl7Gv6YD0_QKp-LUlF1g

Tägliche News rund um das Thema Motorrad bekommt ihr auf http://www.1000ps.at oder auf
http://www.1000ps.de

Besucht uns auf unserer 1000PS Facebook Seite: http://www.facebook.com/1000ps