Capit Suprema Vision Reifenwärmer | Erfahrungen und Infos

Views: 12'124
Dauer: 00:05:27
Online seit: 21.05.2015

Testbericht

Capit Reifenwärmer

Der Unterschied liegt im Detail

Interessante Details zu einem scheinbar simplen Thema. 1000PS spricht mit capit.

Leider mussten wir bei 1000PS uns ein wenig intensiver mit dem Thema Reifenwärmer beschäftigen. Denn leider wurden die letzten Heizdecken von einem KaOTischen Kollegen (ich möchte hier keine Namen nennen) in einen verschmolzenen Klumpen Plastik verwandelt. Es war also an der Zeit neu zu investieren und anständige Wahre zu kaufen. Natürlich orientieren wir uns da bei 1000PS bei den schnellsten Piloten und mussten feststellen, dass capit in der MotoGP und auch in der SBK-WM scheinbar den besten Namen genießt. Doch vorher mussten noch ein paar Hintergrundinfos erforscht werden. Warum kosten die capit Reifenwärmer mehr als doppelt so viel wie irgendwelche NoName Schnorrer Heizdecken? Praktischerweise wird capit in Österreich vom umtriebigen Andy Gruber von der Fa. Birner betreut und an die Fachhändler vertrieben. Er vermittelte mir auch den Kontakt zum capit Guru Martin Lochmann aus Südtirol der mir im Gespräch interessante Details zum Thema Reifenwärmer verriet.

Weiterlesen...

NastyNils berichtet von seinen Erfahrungen mit den High-End-Reifenwärmern von Capit. Was sind die Vorteile gegenüber herkömmlichen Reifenwärmern und wie profitiert man als Fahrer davon?

Wir vom 1000PS Team würden uns freuen wenn ihr unseren Youtube Kanal abonniert: https://www.youtube.com/channel/UCAbWl7Gv6YD0_QKp-LUlF1g

Tägliche News rund um das Thema Motorrad bekommt ihr auf http://www.1000ps.at oder auf
http://www.1000ps.de

Besucht uns auf unserer 1000PS Facebook Seite: http://www.facebook.com/1000ps