☆CLOSE UPS☆ KTM 1290 Super Duke R Prototype

Views: 628'381
Dauer: 00:02:05
Online seit: 15.11.2012

Testbericht

KTM 1290 Super Duke R

KTM 1290 Super Duke R

KTM 1290 SuperDuke R. Bilder, Video und Infos zum KTM Prototypen online. Im Schauraum: Herbst 2013.

KTM 1290 SuperDuke R. Bilder, Video und Infos zum KTM Prototypen online. Im Schauraum: Herbst 2013.

 

Mörderische Studie einer neuen Super Duke mit aufgebohrtem RC8 R Motor!

   
In diesen Momenten wird der Prototyp der neuen KTM 1290 Super Duke R der Weltöffentlichkeit vorgestellt. Wir fangen gerade die ersten Bilder der Präsentation mit unserer Kamera ein und werden noch heute ein Video des sensationellen Nakedbikes präsentieren. Genaueres ist uns derzeit noch nicht bekannt, aber voraussichtlich kommt der Mörderbock auf der EICMA 2013 in Serienreife und wird im selben Jahr noch zu haben sein. Wir halten euch am Laufenden.
 

KTM Neuheiten 2013 - EICMA 2012
ktm neuheiten KTM 1290 Super Duke R ktm neuheiten

Bildergalerie KTM 1290 Super Duke R



Video: Infos und Interview zur KTM 1290 Super Duke R

Video: KTM 1290 Super Duke R Detailaufnahmen

Interessante Links:

Text: 1000ps
Fotos:
KTM

Weiterlesen...