CLS Heizgriffe Montage | Honda Lead 100

Views: 23'482
Dauer: 00:13:39
Online seit: 21.12.2015

Testbericht

CLS Heizgriffe

Heizgriffe von CLS für Honda Lead 100

Jeder Motorradfahrer kennt das Problem in den kalten Wintermonaten, die eisigen Temperaturen rauben jeden Spaß am Motorradfahren. Insbesondere kalte Finger sind ein besonders unerfreuliches Problem. Wer aber wie unser Kollege Vauli auf sein Motorrad, oder in seinem Fall Roller angewiesen ist, der muss fahren egal wie kalt es draußen gerade ist. Um ihm das Leben zu mindestens etwas zu erleichtern, rüsteten wir Vaulis Pendlerroller, den Honda Lead, mit dem Besten System aus das derzeit erhältlich ist.

Heat heißt das System des bayrischen Herstellers CLS. Für 199€ ist es zwar definitv nicht das günstigste System am Markt, kann dafür aber auch mehr als die Konkurrenz. Das Heat System zeichnet sich durch eine Temperaturabhängige Steuerung aus. Durch einen Temperatursensor, der in der Nähe der Griffe montiert wird, wird im 15 Sekunden Takt die Außentemperatur gemessen. Die Steuerung verarbeitet diese Daten und und heizt die Griffe entsprechend auf. Da aber jeder Mensch ein subjektives Wärmeempfinden hat, lässt sich das System mittels Drehschalter individuell einstellen.

Weiterlesen...

Arlo montiert beim 1000ps Roller Heizgriffe von CLS.
Das Heizgriffsystem reguliert sich selbstständig nach der Aussentemperatur. Im Set enthalten sind neben der Steuerung alle Anschlusskabel, zwei hochwertige Heizgriffe und Montagematerial.


Wir vom 1000PS Team würden uns freuen, wenn ihr unseren Youtube Kanal abonniert: https://www.youtube.com/channel/UCAbWl7Gv6YD0_QKp-LUlF1g

Tägliche News rund um das Thema Motorrad bekommt ihr auf http://www.1000ps.at oder auf
http://www.1000ps.de

Besucht uns auf unserer 1000PS Facebook Seite: http://www.facebook.com/1000ps