CLS Kettenöler Funktion Montage

Views: 85'197
Dauer: 00:07:14
Online seit: 19.05.2015

Testbericht

CLS Kettenöler im 1000PS Roadshow Test.

CLS Kettenöler im Test

Wir ließen den automatischen Kettenöler von CLS auf ein Roadshowbike montieren und ziehen nun Bilanz.

Neuem stehen wir bei 1000PS ja oft sehr skeptisch gegenüber. Kein Wunder also, dass wir Heiko Höbelt von CLS nicht so Recht trauen wollten als er uns mit den Vorteilen seines automatischen Kettenölers zulaberte. Allerdings war sein Angebot ein Bike unserer 1000PS Roadshow mit dem Kettenöler auszustatten dann doch zu verlockend. Nicht nur weil wir neugierig waren ob der Kettenöler hält was Heiko versprach, sondern weil wir leider auch unglaublich faul sind und uns gerne bei zu mindestens einem Bike die nervige Kettenschmiererei ersparen wollten.

Weiterlesen...

Der CLS Kettenöler erleichtert das Motorradleben imens! In diesem Video seht ihr Details und Hilfreiche Tipps zu Montage. Zusätzlich erläutert Heiko die Vorteile des CLS Systems. Nähere Infos auf www.cls-evo.de

Tägliche News rund um das Thema Motorrad bekommt ihr auf http://www.1000ps.at oder auf
http://www.1000ps.de

Besucht uns auf unserer 1000PS Facebook Seite: http://www.facebook.com/1000ps