Das schönste Motorrad 2022? - Husqvarna Norden 901 Daten & Bilder

Views: 40'194
Dauer: 00:14:46
Online seit: 30.10.2021

Testbericht

Endlich ist sie da! - Husqvarna Motorcycles Norden 901 2022

Das schönste Motorrad des kommenden Jahres?

Das Warten hat ein Ende! Husqvarna präsentiert die neue Norden 901 und zur großen Freude aller hält sich das Serienmodell recht genau an den allseits gefeierten Prototypen von der EICMA 2019. Doch kann die Technik im Inneren auch entzücken?

Die neue Norden 901 soll abenteuerhafte Fahrer inspirieren die ausgetretenen Pfade zu verlassen und unerforschtes Terrain zu erkunden. Sie soll Geschwindigkeit, Agilität und Spaß verkörpern, lange Tage im Sattel mit Leichtigkeit bewältigen und sowohl auf, als auch abseits des Asphalts große Distanzen überwinden können, zumindest laut Pressemitteilung. Wenn sie wirklich On- und Offroad mit bester Performance glänzt und obendrein noch höchsten Komfort auf der Langstrecke bietet, dann ist die Norden 901 wohl die eierlegende Wollmilchsau unter den Reiseenduros. Aber abseits des Marketing-Sprechs wurden nun auch endlich die vollen technischen Details zu Husqvarnas neuem Bike veröffentlicht. Diese zeigen uns, wie ernst die Norden 901 den Spagat zwischen Straßen- und Offroad-Performance angeht.

Weiterlesen...

Endlich ist sie da! Husqvarna präsentiert die Norden 901. Schon auf der EICMA 2019 überzeugte der damalige Prototyp der Norden die Motorrad-Community mit schickem Design und Abenteuer-Flair. Jetzt wissen wir auch, was in ihr steckt und ob sie echt das Zeug zum Adventure-Bike hat.
============================
Weitere Inhalte von 1000PS
► Die stärkste Motorradseite im Internet: https://www.1000PS.de
► 1000ps.com: https://www.1000ps.com/de-de
► Motorräder kostenlos inserieren: https://www.1000PS.net
============================
Hepco&Becker: Gepäck, Schutz und Zubehör für über 1.000 Modelle - Made in Germany
https://www.hepco-becker.de
----------------------------------------
iXS: Hochfunktionale Schutzbekleidung für Zweiradfahrer - individueller Style und perfekte Passform!
https://ixs.com/
============================
JETZT 1000PS YouTube Mitglied werden:
https://www.youtube.com/channel/UCAbWl7Gv6YD0_QKp-LUlF1g/join
- 1000PS fördern und noch mehr Videos sicherstellen
- Exklusiver Zugriff auf exklusive Videos
- Rascher Zugriff auf das 1000PS Videoarchiv
- Exklusive Emojis im Livestream
- Triff 1000PS! 1000PS Google Maps Link bei Tests und Events.
Mach mit!