Die besten Endurorennen zum Endurofahren - 1000PS Live - Die Motorrad Talkshow

Views: 7'693
Dauer: 01:04:04
Online seit: 26.11.2018

Motorsport im Fernsehen ist eine tolle Sache. Motorsport zum Selbermachen ist noch besser. Gerade in der Enduroszene gibt es unzählige Veranstaltungen in ganz Europa. Wir präsentieren euch die Events und klären auf. Welches Event ist die richtige Wahl für DICH? Im Studio haben wir Peter Nesuta. Es gibt wohl kein Enduroevent welches er nicht schon genossen hat. Seit Jahren arbeitet er auch im Organsiationsteam vom Erzberg ist und ein Kenner der Enduroszene.
Die Events: Krka Enduro, Red Bull Romaniacs, Erzbergrodeo, Panorama Enduro, Six Days Crazy Job Enduro, X-Ross Enduro, Red Bull Sea 2 Sky Enduro

LS2 Gewinnspiel Fotos:
https://www.instagram.com/explore/tags/ls2isleiwand/

Du magst 1000PS und möchtest unsere Arbeit unterstützen? Das kannst Du nun gerne als Sponsor von 1000PS tun. Hier alle Details dazu: https://www.patreon.com/1000ps
DANKE für Deine Wertschätzung