Diese Motorradreise werde ich nie vergessen! Irland intensiv!

Views: 26'426
Dauer: 00:19:13
Online seit: 09.09.2022

Testbericht

Motorradrundreise Irland

Intensive Naturerlebnisse an der wilden Atlantikküste

Einmal rund um Irland! Bei Edelweiss Bike Travel erfüllte ich mir diesen Traum und genoss eine intensive 2.000 km Runde entlang der Küste.

Sonst wird das nix! Seit Jahren schon geisterte mir der Gedanke im Kopf herum. 2022 hab ich dann endlich Nägel mit Köpfen gemacht. Die Planungen für eine große Irland Rundreise waren mir einfach zu zeitaufwendig. Also hab ich mich erstmals bei einer Gruppenreise von Edelweiss Biketravel eingebucht. Jetzt gab es kein zurück mehr! Ich flog gemeinsam mit meinem Sohn direkt nach Dublin. Dort wartete auch schon meine gebuchte KTM 1290 Super Adventure S auf uns. Die Auswahl an Motorrädern war riesig. Ich hatte diesmal jedoch wieder mal Lust auf ein Abenteuer mit einer KTM - also wählte ich die Super Adventure S. Die Kolleginnen und Kollegen in der Gruppe kamen aus den USA und aus Kanada. Sie wählten: BMW R 1250 GS, BMW F 750 GS, BMW S 1000 XR und Triumph Tiger 900.

Weiterlesen...

Mit der KTM 1290 Super Adventure S eine Motorradreise rund um Irland. NastyNils startet bei Edelweiss Biketravel und fährt von Dublin über Belfast und Galway die ganze irische Insel ab. Dabei geniesst er Urlaubsstimmung, tolle Landschaften und ein echtes Motorradabenteuer.
===========================
Links:
===========================
Reiseanbieter: https://www.edelweissbike.com
Jacke Sohn: https://luhta.com/at/de/p/comfo-r-jkt-70250757r
Jacke Nils: https://luhta.com/at/de/p/rapto-r-jkt-70112739r
Die Tour: https://calimoto.com/calimotour/nastynils-irland-reise-r-bUjg2RrsPw
Die schönsten Spots, die Fotos: https://www.1000ps.de/reisestories-3009565-motorradrundreise-irland
============================
Weitere Inhalte von 1000PS
► Die stärkste Motorradseite im Internet: https://www.1000PS.de
► 1000ps.com: https://www.1000ps.com/de-de
► Motorräder kostenlos inserieren: https://www.1000PS.net
============================
Hepco&Becker: Gepäck, Schutz und Zubehör für über 1.000 Modelle - Made in Germany
https://www.hepco-becker.de
----------------------------------------
iXS: Hochfunktionale Schutzbekleidung für Zweiradfahrer - individueller Style und perfekte Passform!
https://ixs.com/
============================
JETZT 1000PS YouTube Mitglied werden:
https://www.youtube.com/channel/UCAbWl7Gv6YD0_QKp-LUlF1g/join
- 1000PS fördern und noch mehr Videos sicherstellen
- Exklusiver Zugriff auf exklusive Videos
- Rascher Zugriff auf das 1000PS Videoarchiv
- Exklusive Emojis im Livestream
- Triff 1000PS! 1000PS Google Maps Link bei Tests und Events.
Mach mit!
============================
thumbnail vectors provided by:
https://www.freepik.com/free-vector/check-mark-cross-element-doodle-hand-drawn-brush-vector-illustration_27530429.htm#&;position=8&from_view=detail#&position=8&from_view=detail
https://www.freepik.com/free-vector/collection-hand-drawn-traditional-st-patrick-s-day-elements_12371465.htm#query=ireland&;position=3&from_view=search