Driften in der Karthalle - Stürzen erlaubt! Roland Resch Hallentraining!

Views: 13'706
Dauer: 00:07:12
Online seit: 26.03.2019

Testbericht

Im Test: Roland Resch Hallentraining 2019

Yamaha Sponsoring bringt Neuerungen für 2019!

Die Roland Resch Riding School ist besonders im Osten Österreichs kein Geheimtipp mehr für echte Zweiradfreaks. Im breiten Trainingsangebot des ehemaligen Rennfahrers und mehrfachen Staatsmeisters Roland Resch sticht besonders das Hallentraining in der Daytona Kartsporthalle nördlich von Wien heraus. Kontrollierte Vorderradrutscher stehen am Programm, Stürze sind erwünscht! Ab jetzt mit der Unterstützung von Yamaha Österreich!

Wie so oft im Leben kam die Idee zum Hallentraining aus der Not. Roland Resch suchte während seinen aktiven Rennjahren einen geeigneten Ort, um im Winter in Form zu bleiben. Die Daytona Kartsporthalle war schnell gefunden, doch mit leistungsstarken Supermotos war die Unfall- und Verletzungsgefahr einfach zu groß. Dank einem seiner Partner, dem Reitwagen, kam ihm damals eine kompakte 125ccm Enduro unter die Finger, die er nur zum Spaß auf der Kartstrecke bewegen wollte. Die Enduro funktionierte jedoch so gut, dass Roland Resch sich entschied, außschließlich auf der 125er zu üben. Kurz später war das Hallentraining geboren. Yamaha Österreich hat das Potential erkannt und sponsert Resch seit Anfang 2019 auf voller Linie. Das wollten wir uns natürlich nicht entgehen lassen!

Weiterlesen...

Hier geht's zur Roland Resch Racing School:
https://www.motorradtrainings.at/
============================
Mit der Yamaha Reitwagen Racing School springt Yamaha frisch ans Bord des Resch Racing Teams und sponsert den ehemaligen Rennfahrer mit brandneuen TTR 125 Modellen, die in Europa erstmals beim Hallentraining zum Einsatz kommen! Wer kontrollierte Vorderrad- und Hinterradrutscher lernen möchte ist hier genau richtig, denn stürzen ist erlaubt! Der Horvath spricht mit Leiter und Erfinder des Hallentrainings Roland Resch und gibt euch Einblicke in das neue Angebot der Resch Racing School.
============================
JETZT 1000PS YouTube Mitglied werden
============================
https://www.youtube.com/channel/UCAbWl7Gv6YD0_QKp-LUlF1g/join

- 1000PS fördern und noch mehr Videos sicherstellen
- Exklusiver Zugriff auf exklusive Videos
- Rascher Zugriff auf das 1000PS Videoarchiv
- Exklusive Emojis im Livestream
- Triff 1000PS! 1000PS Google Maps Link bei Tests und Events.
Mach mit!